Zirkus Zaretti in der Grundschule Heidhorst

Zirkus Zaretti in der Grundschule Heidhorst

Der Zirkus Zaretti war dieses Jahr vom 29.04. bis zum 03.05. zu Gast in der Grundschule Heidhorst. Die Vorstellungen der verschiedenen Klassen waren an unterschiedlichen Tagen:

-Montag waren die Biber, Tiger, Zebras und Geckos dran.

-Dienstag führten die Pferde, Marienkäfer, Füchse und Krokodile auf.

-Donnerstag waren die Raben, Pandas, Hummeln und Eisbären an der Reihe.

Die Aufführungen begannen um 18:00 Uhr und dauerten etwa 1 Stunde und 45 Minuten.

Freitag war dann noch die Gala-Vorstellung um 10:00 Uhr morgens. Hier traten Teams aus allen Klassen der Schule zusammen auf. Neben unseren Schülerinnen und Schülern hatten wir die benachbarten KiTas Elbkinder und Spielnetz sowie die Schule Weidemoor zu Besuch.

Text: Schülerzeitungskurs, Fotos: Ole Klawonn