Zirkus Zaretti – Clowns

Der Auftritt der Clowns

…Dann waren die Clowns dran. Sie haben die ganze Zeit zu Upper Gangnam Style
getanzt. Dann kam der Zirkusdirektor und hat laut und böse geschrien „Macht die blöde Musik aus!“ Dann haben alle Clowns sich hingesetzt und gewartet bis der Direktor wieder weg ist.
Als er weg war haben sie weiter getanzt! Dann kam wieder der Direktor und hat gesagt: „Macht doch endlich die blöde Musik aus!“ und hat das Radio in die Mülltonne geschmissen. Sie haben den Mülltonnendeckel aufgemacht und immer, wenn sie den Mülltonnendeckel aufgemacht haben, war die Musik wieder an und sie haben weiter getanzt. Das war so witzig!

Die Zweite Clowns-Nummer

Ein Clown namens Banane ist auf die Bühne getreten und hat mit Herrn Zaretti eine Wette gemacht. Er hat gesagt: „Ich verstecke diesen Apfel und wenn du den Apfel findest, bekomme ich eine volle Flasche mit Bratkartoffeln.“ Aber der Herr Zaretti hat gemeint: „Nein, wetten wir doch um 5 Euro.“ Da konnte Clown Banane nicht nein sagen. Er antwortete: „Ja, 5 Euro ist doch besser.“ Der Herr Zaretti ist weggegangen und nach 10 Sekunden ist er wieder gekommen. Er fragt: „Häh, wo ist der Apfel? Unter den Armen ist er nicht, an den Beinen auch nicht. Wo ist er denn?“ Clown Banane hat geantwortet: „Ja, du kannst ihn nicht finden, weil ich ihn aufgegessen habe!“

Von Emily (Eisbären)